ich habe heute die 17te Pille um 19:30 Uhr genommen. Um 22 Uhr musste ich brechen und am morgen (an dem Tag als ich erbrochen hab) hatte ich Geschlechtverkehr (ohne Kondom). Ich habe direkt eine Pille nachgenommen, bin ich jetzt noch geschützt? Und was ist wenn ich nach dem Blister den nächsten direkt dranhängen würde, wäre ich dann weiter geschützt oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke im Voraus
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen
Einklappen
X
-
Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen
Hallo,
ich habe heute die 17te Pille um 19:30 Uhr genommen. Um 22 Uhr musste ich brechen und am morgen (an dem Tag als ich erbrochen hab) hatte ich Geschlechtverkehr (ohne Kondom). Ich habe direkt eine Pille nachgenommen, bin ich jetzt noch geschützt? Und was ist wenn ich nach dem Blister den nächsten direkt dranhängen würde, wäre ich dann weiter geschützt oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke im VorausStichworte: -
-
-
-
Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen
Ok habe gerade gelesen das man nur in der ersten Woche rückwirkend schwanger werden kann, also muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich die Pille jetzt durchnehme.
Kommentar
-
-
Gast
Re: Pille nach 2 1/2 Stunden erbrochen
Wenn Sie die Pause nun auslassen, besteht kein Risiko und Sie können auch nicht rückwirkend schwanger werden.
Lassen Sie die Pause nicht aus, dann besteht auch ein Risiko!
Das man nur in der ersten Woche rückwirkend schwanger werden kann, ist nicht korrekt! Schade, dass es so viel Fehlinformationen im Netz gibt ...
Kommentar
-
Kommentar