#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotikum+Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotikum+Pille danach

    Hallo,
    ich habe vom 6.2. bis 12.2. Antibiotikum genommen, ich war vom 8.2. bis 16.2. in der Pillenpause. Wir hatten Sex mit Kondom, dieses ist jedoch gerissen. Morgen früh erst kann ich die Pille danach nehmen. Wie sollte ich nun meine Antibabypille weiternehmen? Und ab wann hab ich wieder Schutz?


  • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille nach Anwendung der "Pille danach" absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

        Wie groß ist die Wirkungen der Pille danach noch, wenn ich sie 1 1/2 - 2 Tage später nehme?

        Kommentar



        • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

          Das ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

            Nochmals vielen Dank!

            Kommentar


            • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

              Ich habe die Pille danach am Montag genommen, normalerweise bekomme ich meine Periode nach ca. 1-2 Tage nach der letzten Pille, wann kann ich mit meiner Blutung rechnen? Ist die Blutung ein sicheres Zeichen für einen Erfolg?

              Kommentar



              • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

                Es bleibt abzuwarten, wann die Blutung eintritt. Sie ist ein Zeichen für den Erfolg der Abwendung.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

                  Hallo,
                  habe meine Periode jetzt (nach 2 1/2 Wochen) immer noch nicht bekommen, heißt das, dass die Pille danach nicht gewirkt hat?

                  Kommentar


                  • Re: Pille+Antibiotikum+Pille danach

                    Ein SS-Test kann Ihnen Gewissheit geben.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X