#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Nuvaring

    Ich verhüte seit einer Woche mit dem Novaring und habe einige Fragen. Der Novaringen sitzt bei mir sehr tief, hat aber noch nie aus den kleinen Schamlippen rausgeschaut,das heißt Schutz obwohl er so tief beim Eingang ist oder? Manchmal am Tag rutscht er unangenehm zum Eingang, geht nach einigen Sekundem aber wieder höher - Wie gesagt der Ring war noch nie über die kleinen Schamlippen hinaus . Heute allerdings habe ich den Ring einmal raus genommen um ihn einmal ab zu waschen und habe bemerkt dass sich 2Haare ein Fussel um den Ring gewickelt hatte. Das war wahrscheinlich Beim Sex vor einigen Tagen entstanden. Ist das wirkungsbeinträchtigend? Es war wirklich nur eine Stelle wo die 2 Haare Sich rangeklammert hatten


  • Re: Fragen zum Nuvaring

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X