#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 pille

    Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Sonntagmittag mit meiner Freundin GV gehabt. Am Abend nahm sie zeitüblich ihre Pille (13.). Die 14. Am Montagabend nahm sie auch. Am Mittwochabend bemerkte sie,dass sie am Dienstagabend Pille 15 vergessen hat und nahm diese umgehend zu ihrer nötigen 16.Pille zusätzlich. Ist damit noch der Schwangerschaftsschutz für den Sonntag noch gegeben und wie sollte sie weiterverfahren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich


  • Re: 15 pille

    Hallo,

    um ganz sicherzugehen käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 15 pille

      Vielen Dank für die Antwort,aber gilt für die Pille danach nicht als Fausregel "spätestens 72 Stunden nachdem GV"?

      Kommentar


      • Re: 15 pille

        Die Anwendung ist bis zu 5 Tage möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X