#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Antibiotikum

    Hallo, ich bin mir echt unsicher und brauche dringend einen Rat. Ich war mit dem Antibiotikum fertig und war am 6. Tag von Einnahme der Pille nach dem Antibiotikum. Also noch keine 7 Tage lang die Pille genommen. Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom, allerdings zum Vorspiel war er ohne Kondom paar mal in mir. Er sagt es sei nichts passiert...trotzdem habe ich jetzt irgendwie etwas Angst und bin mir unsicher. Hilfe!!! Mein Blister geht noch 15 Tage. Dann müsste meine Periode einsetzten. Soll ich solange abwarten?


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Antibiotikum

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr nach Antibiotikum

      Okay danke! Ansonsten zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen? Obwohl ich denke/hoffe dass nichts passiert ist. Lg und Danke.

      Kommentar


      • Re: Geschlechtsverkehr nach Antibiotikum

        Wenn Sie dann ein Test beruhigt, dann einfach einen machen ... da dieser aber auch erst 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV aussagekräftig wäre, müssen Sie ohnehin warten ..dann können Sie ebenso auf die Periode warten

        Kommentar



        • Re: Geschlechtsverkehr nach Antibiotikum

          Danke für die Hilfe !

          Kommentar

          Lädt...
          X