#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich bin fast am durchdrehen. Also, ich habe letzten Monat (januar) eine Pilleneinnahme von nur 15 Tagen gehabt (einnahmefehler 3 woche), danach auch ganz gewöhnlich nach 3 tagen meine Blutung bekommen. (hatte 2 Tage vor der Einnahmenpanne GV und ist auch in mir gekommen).
    Nach den sieben Tagen Pause habe ich ganz normal meine 21 Pillen genommen und befinde mich nun in der Pause.....nun zum Problem:

    Ich bekam meine Tage wieder 3 Tage später aber diesmal sehr schwach, am nächsten tag waren sie ein klein wenig stärker und heute sind die wieder sehr schwach. (alle anderen Symptome sind normal, leichte krämpfe am ersten tag, blähungen)
    Ich habe gelesen das Stress auch dazu beitragen kann das sich das alles abschwächt..ich habe in letzter Zeit viel stress und innerliche unruhe (familiär, beruflich und die angst vor einer schwangerschaft durch die verkürzte Pilleneinnahme letzten Monat)


    P.s ich nehme die pille sibilla und hatte auch in den letzten wochen GV


  • Re: Schwangerschaft?

    Ich denke durch den kürzeren Zyklus sind einfach deine Hormone ein wenig durcheinander gekommen und deshalb fällt die Blutung etwas anders als gewöhnlich aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X