#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt mitten im Eisprung, nun bin ich mir unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt mitten im Eisprung, nun bin ich mir unsicher

    Hallo zusammen!
    Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hatte ich mit meinem Freund am 7.1.19 Sex und da ist uns das Kondom geplatz, wir haben direkt eine halbe Stunde später die Pille danach gekauft und ich habe sie problemlos eingenommen. Alles gut gelaufen, ich hatte einen Tag lag meine „Tage“ wegen dem Abbruch, Stimmungsschwankungen und Unterleibschmerzen. Anzeichen dafür, dass ich nicht schwanger sein kann. Doch am 13.1.19 hatten wir wieder Sex und da ist uns das Kondom erneut gerissen. Er ist jedoch nicht in mir gekommen. Doch wegen der Pille danach die ich am 7.1 schon eingenommen habe, hat sich mein Eisprung glaube ich um 7 Tage verschoben (ich weiß nicht ob das möglich ist), weil ich 7 Tage danach die „Abbruchblutung“ hatte. Deshalb gehe ich auf 7 Tage hinaus. Nach unserem Unfall am Sonntag haben wir die Pille danach direkt um 8 Uhr morgens am Montag gekauft und ich habe sie direkt eingenommen, das heißt ich habe sie in unter 13 Stunden eingenommen, weil das Kondom um 19:30 geplatzt ist. Ich habe gelesen, dass die Pille danach nach dem Eisprung nicht mehr wirkt und erst recht nicht mitten im Eisprung bzw. einen Tag nach dem Eisprung. Vielleicht habe ich mich auch nur verrechnet und mache mir unnötig sorgen? Zum Frauenarzt will ich auch nicht gehen, weil ich zu sehr Angst habe, dass die Ärztin mir sagt, ich sei schwanger. Deswegen suche ich erstmal hier Hilfe. Ich bitte um eine schnelle Antwort!! Dankeschön!!

    LG


  • Re: Kondom geplatzt mitten im Eisprung, nun bin ich mir unsicher

    Hier ist von der Wirkung der Pille danach auszugehen. In beiden Fällen.
    Ein handelsüblicher Ss-Test kann zur Beruhigung beitragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X