Am 06.01.19 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode, ich begann an diesem Tag mit der Moniq Pille (Desogestrel) und setzte diese jedoch nach der 3. Tablette wegen sehr starken Kopfschmerzen wieder ab. 2 Tage darauf, also am 11.01., hatte ich eine sehr schwache Blutung, vermutlich aufgrund des Absetzens der Pille. Nun habe ich normalerweise einen 28 Tage Zyklus und der nächste ES wäre am 20.01. gewesen. Inwiefern hat die 3 tägige Einnahme der Pille vermutlich meinen Zyklus verschoben? Muss ich nun ab der Abbruchblutung weiterrechnen, dann wäre der ES am 24.01. gewesen oder noch später? Genau am 24.01. - also gestern- hatte ich ungeschützen sex im whirlpool, jedoch mit koitus interruptus.
Da ich bei meiner Berechnung des ES nun unsicher bin und das Rausziehen grsl nicht sicher ist, bin ich am Überlegen, ob ich die Pille danach einnehmen sollte. Im monent sind es ca 30std post GV.
wie sehen sie die möglichkeit in dieser konstellation schwanger zu werden? Würden sie mir die einnahme der pille danach empfehlen?
vielen Dank im Voraus!
Kommentar