#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    habe ungefähr mitte oktober in der ersten Einnahmewoche (am dritten Tag) meine Pille länger als 12std aber nicht länger als 13std genommen. Ich hatte bis jetzt immer meine abbruchblutung, die letzte war zwar genauso stark aber nur 2 Tage anstatt 3... hatte jetzt in der Zwischenzeit zum 3. mal meine Abbruchblutung, war zudem letzten Monat beim Frauenarzt für meine routineuntersuchung (Abstrich gemacht und Gebärmutter abgetastet) Habe auch 3 Test gemacht (einmal nach 26 Tagen, nach 33 Tagen und nach ca 43/44 Tagen) alle waren negativ.. mache mir trotzdem noch Gedanken schwanger zu sein, aber dann wär ich ja jetzt ungefähr im 3. Monat... manchmal hab ich Übelkeit, unterleibsschmerzen, starke Müdigkeit .. diese könnten aber von der Pille und meiner schlechten Ernährung kommen... kann ich eine Schwangerschaft ausschließen oder könnte es sein dass ich trotz all den Faktoren schwanger bin? Der FA hätte doch letzten Monat als ich dort war was feststellen müssen oder?


  • Re: schwanger?

    Du kannst eine Schwangerschaft ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X