#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2,5 Wochen Später immer noch Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2,5 Wochen Später immer noch Nebenwirkungen?

    Hallo,

    Ich hatte am 3.1 GV und das Kondom ist gerissen, 2 Stunden später habe Ich die Pille danach genommen. Bis Heute den 15.1 habe Übelkeit und Unterleibschmerzen, meine Periode ist auch schon seit ein paar Tagen überfällig. Ich habe Angst dass Ich Schwanger bin. Bin Ich Schwanger oder ist es Normal dass die Nebenwirkungen so lange anhalten? Ich muss noch anmerken dass es das erste mal war das Ich eine Pille danach genommen habe ( habe zuvor auch noch nie dir normale Pille genommen ).


  • Re: Pille danach 2,5 Wochen Später immer noch Nebenwirkungen?

    Das sind normale Nebenwirkung durch die Anwendung der Pille danach.
    Von einer Ss ist nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X