#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher ob das Kondom gerissen ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher ob das Kondom gerissen ist

    Hey. Ich (18) hatte gestern mit meinem Freund GV. Wir haben mit Kondom verhütet. Als wir die Position wechseln wollten und er ihn rausgezogen hatte, hatte er zwar noch nicht ejakuliert, jedoch war an der Außenseite des Kondoms jede Menge weiße Flüssigkeit. Meiner Meinung nach war es zwar definitiv zu viel, als wenn der Lusttropfen durch einen Riss ausgetreten sein könnte, jedoch mach ich mir trotzdem extrem Gedanken darüber, ob es vielleicht doch Sperma gewesen sein könnte. Meine Mens müsste ich theoretisch in einer Woche bekommen und ich bin mir nun unsicher, ob ich vorsichtshalber die Pille danach kaufen soll oder nicht.


  • Re: Unsicher ob das Kondom gerissen ist

    Hallo,

    hier wird es sich um Scheidenflüssigkeit gehandelt haben. Die "Pille danach" halte ich nicht für notwendig .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X