#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und ausbleibende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und ausbleibende Periode

    Hallo liebe Experten.
    Ich habe am 24.12. Nach einer Verhütungspanne die Ella one genommen ( ca. 1 h nach GV). Ich war am 13. Zyklustag und weiß nicht, ob der Eisprung bereits stattgefunden hat.
    Nun bin ich bei Tag 32 und habe bisher keine Periode bekommen. Dafür aber Übelkeit und Unterleibsschmerzen. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
    Kann es sein, dass es für den Test noch zu früh war , dass ich also schwanger bin, da ich die ella one nach dem Eisprung genommen habe?
    Danke und Grüße
    Cate


  • Re: Pille danach und ausbleibende Periode

    Hallo,

    das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X