#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ich hatte am 29.12 gv leider ist das Kondom gerissen. Es schien so als wäre mein Partner noch nicht gekommen trotzdem habe ich 18 Stunden danach die Pille danach genommen. Seitdem habe ich ständig unterleibsschmerzen. Also jetzt schon seit über einer Woche. Ist das normal das diese Nebenwirkung so lange anhält? Ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Muss aber dazu sagen das der gv zur Zeit des es war. Also ich kann nicht 100% sagen ob ich ihn an dem Tag hatte. Deswegen meine Angst. Und diese unterleibsschmerzen sind wirklich normal obwohl die Einnahme der Pille schon über eine Woche her ist? Tut mir leid für das viele Fragen

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Es können noch immer Nebenwirkungen sein ... natürlich kann es aber auch andere Ursachen haben, nicht aber einer Ss

        Kommentar


        Lädt...
        X