#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen wieder stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen wieder stärker

    Bin im ersten Pillenmonate und habe seit 2 Wochen Zwischenblutungen die immer schwächer wurden. Jetzt habe ich mich aufgrund von einem Besuch dazu entschieden die Pille durchzunehmen also direkt mit dem 2. Blister zu beginnen (Jetzt eine Woche her). Gestern musst ich die besuchte Person mit Tränen wieder verlassen, war dadurch sehr traurig. Jetzt hab ich plötzlich wieder starke Zwischenblutungen.
    Liegt das am Stress und an meiner Stimmung oder eher an der Durchnahme?
    Soll ich direkt in die Pause oder den 2. Blister noch fertig nehmen?


  • Re: Zwischenblutungen wieder stärker

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen wieder stärker

      Sollten nach der normalen Abbruchblutungen die Zwischenblutungen wieder aufhören?
      Und danke für die Schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen wieder stärker

        Das bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X