#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Ich habe am Sonntag den 23.11 meine Pille zur gewöhnlichen Uhrzeit (13:30) genommen. Als ich dann nach 0uhr, wieder auf mein Handy und den blister schaute stand dort schon Montag 24.12 und die Montagspille war noch drin, deswegen nahm ich gegen (1uhr) schon die nächste, statt erst um 13:30.
    Um 13:30 des 24.12 stellte ich dann fest, dass ich die Pille schon genommen hatte und nahm dann keine mehr, sondern erst am 25.12 zur gewohnten Uhrzeit (13:30)
    wie sieht es mit den Schutz aus ?



  • Re: Pille zu früh genommen

    Hallo,

    Sie sollten hier bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X