#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend, wenn man die Pille in einem Monat 1 / 2 mal doppelt nimmt, sind die doppelt Einnahmen dann im nächsten Monat vergessen, also Spielen die dann noch eine Rolle?


  • Re: Pille

    Hallo,

    dies hat keinerlei Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Okay Vielen Dank Doktor ich hätte noch eine Frage und zwar.. Ich hatte Durchfall und habe ein Pille nach genommen und eine Stunde später musste ich auf Toilette und halt Luft ablassen und dabei kam ein sehr kleiner Klecks dünn flüssiger Stuhl raus also minimal. Ich habe keine Pille nach genommen weil ich es nicht für nötig gehalten habe. War das richtig?

      Und ich habe Bauchschmerzen und Brustschmerzen.. Kommt das weil ich die Pille 2 mal doppelt genommen habe ?

      Vielen Dank
      ​​​​​

      Kommentar


      • Re: Pille

        Es war richtig keine Pille nachgenommen zu haben. Die Beschwerden können hormonell bedingt sein.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Okay Danke für die Antwort man soll ja erst eine Pille nach nehmen wenn der Stuhlgang total flüssig/ wässrig ist und halt wie Durchfall ein paar mal am Tag kommt oder ?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Und wegen dem Klecks dünn flüssigen Stuhlgang und den 2 doppelt genommen Pillen muss ich mir keine Gedanken machen? Außer das ich Schmerzen habe..

            Kommentar


            • Re: Pille

              Und haben die doppelt genommenen Pillen einen Einfluss auf den nächsten Monat ? Man sollte ja erst auf passen wenn man doppelte Pillen sehr lange hinter einander nimmt und nicht hier und da mal im Monat 1 oder 2 wegen Durchfall und Erbrechen, oder?

              Brauche bitte schnell eine Antwort auf alle drei Fragen.. Vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Pille

                Hier besteht kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Und die doppelt Einnahmen haben keinen Einfluss diesen oder nächsten Monat ? Okay, ab wann besteht denn die Gefahr?

                  Kommentar


                  • Re: Pille

                    Und wirkt die Pille normal oder muss ich zusätzlich verhüten?

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X