#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom stecken geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom stecken geblieben

    Hallo,
    Ich habe die Pille (Swingo 30) genommen bin jetzt beim vierten Tag der Packung habe sie regelmäßig in den letzten Tagen mit 3 Stunden Abweichung eingenommen. Am ersten Tag hatte ich etwa 5 Stunden nach der Einnahme leichten Durchfall (nur dieses eine Mal). Jetzt ist beim Sex das Kondom stecken geblieben und es stellt sich die Frage ob die empfängnisverhütende Wirkung noch besteht oder ich mit lieber die Pille dannach besorgen sollte.
    Ich bitte um relativ schnelle Antwort.
    Liebe Grüße,
    Anna


  • Re: Kondom stecken geblieben

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom stecken geblieben

      Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen.
      Liebe Grüße,
      Anna

      Kommentar

      Lädt...
      X