#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Mir haben gestern die Handinnenflächen gejuckt und die fußsohle ganz kurz. Eine Freundin von mir meinte das kann das Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber bevor ich mich verrückt mache wollte ich fragen ob das stimmt?


    Ich meine nämlich gelesen zu haben das das jucken erst zum ende der Schwangerschaft auftritt...

    Das komische ist nur das jucken kam immer dann wenn ich für längere Zeit Böller in der hand hatte. Wenn ich mal 2 böller angemacht die tage vor Silvester ist nichts gewesen mit jucken, aber gestern war ich einmal vorböllern für ne Stunde und da kam das jucken direkt und auch gegen 00 Uhr zum richtigen böllern kam das jucken und ging auch ca nach einer stunde wieder weg. Ich gehe davon aus das das davon kommt. Aber was ist ihre Meinung dazu?


  • Re: Jucken

    So langsam wird es kurios......

    Kommentar


    • Re: Jucken

      Ich weiß...

      bloß bevor ich anfange mal wieder Panik zu schieben wollte ich mir ne fachliche meinung einholen...

      Kommentar


      • Re: Jucken

        Jeder, aber auch jeder, weiß ganz genau, wenn es in den Handflächen juckt dann kommt ein Geldsegen.
        Klär mal deine Freundin dahingehend auf!

        Kommentar



        • Re: Jucken

          Ich hatte seitdem kein jucken mehr, also gehe ich davon aus das es von den Raketen und böllern kommt

          Kommentar


          • Re: Jucken

            Ist das mit dem Geldsegen so ein alter Spruch oder wie meinst du das? Tired

            Kommentar


            • Re: Jucken

              Ja, so mein ich das.

              Kommentar



              • Re: Jucken

                Aber das wird von den böllern kommen. Ist ja schon komisch das es genau dann kam und als alles mit böllern vorbei war nicht mehr.

                Kommentar

                Lädt...
                X