Ich habe eine Frage zu der bestehenden Wirkung meiner Pille Maxim.
Da es im Moment sehr kalt draußen ist, stelle ich die Heizung in meinem Zimmer abends sehr hoch an.
Gestern Abend habe ich sie dann vergessen runter zu drehen wieder damit es morgens nicht zu heiss ist im Zimmer, wenn ich länger schlafe. Die Heizung springt morgens um ca 5/6 Uhr an wieder.
Nun war sie heute Morgen also auf höchster Stufe eingestellt. Als ich um ca 10 Uhr wach wurde war es so heiss in meinem Zimmer dass ich es nur in tshirt und kurzer Hose ausgehalten habe. Hab natürlich sofort die Heizung runter gedreht das Fenster aufgemacht (draußen sind es ca 1 Grad) und durchgelüftet.
Meine Pillenpackug lagere ich in meinem Nachttisch, ca 2 oder max. 3m weg von der Heizung und ohne jegliche Sonneneinstrahlung durch das Fenster.
Nun hab ich mich gefragt ob die Wirkung meiner Pille noch gegeben ist, da sie mindestens 4 Stunden dieser Wärme ausgesetzt war (mein Zimmer heizt sehr schnell auf), jedoch ohne jegliche Sonneneinstrahlung.
Habe danach mal an der Packung geschaut, aber die Pillen sehen nicht verändert aus. Die Packung war nur etwas wärmer fand ich als sonst.
Die Pillen befanden sich die ganze Zeit in dem Nachttisch mit der Hülle um den Blister drum, der immer bei den Packungen dabei ist.
Danke schon jetzt !!
Kommentar