#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause danach

    Hallo Herr Dr. Schäufele,

    Meine frage ist ich war in der Pillenpause bis heute am 27.12.2018 ich müsste quasi heute um 6 uhr morgens die pille nehmen jedoch hatte ich keine Blister mehr da ich bekomme es erst um 15.30 Uhr , meine frage ist ob ich dann noch geschützt bin ? ich hatte zurletzt am 25.12.2018 Sex also während der Blutung.

    Danke im voraus und ein Frohes neues Jahr wünsche ich ihnen.


  • Re: Pillenpause danach

    Hallo,

    Sie haben mit der Einnahme bis um 18 Uhr Zeit, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause danach

      Und wie ist es am 2. einnahme tag ich habe meine 1. pille 9 stunden später genommen ist dann die 2. einnahme wie gewohnt ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause danach

        Die 2te Einnahmen kann wie gewohnt getätigt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X