#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimalige doppelte Pilleneinnahme Woche 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dreimalige doppelte Pilleneinnahme Woche 1

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem. In meiner ersten Pillenwoche hatte ich mit Magenproblemen zu kämpfen.

Diese traten immer nach Pilleneinnahme und innerhalb der 4 Stunden Frist auf. Aus diesem Grund habe ich an den Einnahmetagen 5 6 und 7 je eine Pille nachgenommen (dies immer bevor ich zu Bett ging gegen 22h oder etwas später). Rückblickend War dies wahrscheinlich unnötig und ich habe meine Einnahmezeit nun so gelegt , dass ich danach in de Regel nicht mehr zur Toilette gehe (auf 22h statt 17h). An Tag 8 hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung. Ich habe an diesem Tag auch nur eine Pille wie gewöhnlich genommen.

ist es möglich , dass sich der Körper nach den 3 aufeinander folgenden Doppeleinnahmen bereits an die höhere Dosis gewöhnt hat?

Sollte ich mir evtl. eine Pille danach besorgen oder muss ich mir in meinem Fall noch keine Sorgen machen? Dass dies nicht förderlich ist weiß ich, aus diesem Grund habe ich wie gesagt die Einnahmezeit angepasst.

Herzlichen Dank vorab für Ihre Rückmeldung.

• Re: Dreimalige doppelte Pilleneinnahme Woche 1

...Einnahmetag 8 war gestern. Dies habe ich vergessen zu erwähnen. Vielen Dank und viele Grüße.

Kommentar

• Re: Dreimalige doppelte Pilleneinnahme Woche 1

Hallo,

hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X