ich habe vor ca. zwei Monaten mit der Pille Asumate 20 begonnen. Ich hatte nach 1 1/2 Wochen starke Beschwerden wie Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen. Am selben Tag noch hat mein Frauenarzt mir die Xellia 20 verschrieben mit der ich dann am nächsten Tag direkt anfangen sollte. Also habe ich mitten im Monat einen Pillenwechsel gemacht. Er hat gesagt ich soll einfach mit der Xellia 20 komplett neu anfangen und sollte sie 21 Tage lang durchnehmen. Das hab ich dann auch gemacht. Ich wollte von Anfang an die Pille zwei Monate durchnehmen weil meine Pillenpause mitten in Weihnachten gefallen wäre. Also hab ich einfach nachdem ich mit der ersten Packung durch war, die nächste weitergenommen. Doch ich habe starke Blutungen bekommen, als ob ich meine Tage hätte. Die gehen schon 4 Tage lang aber sie werden einfach nicht schwächer. Jetzt habe ich Angst dass ich irgendwie etwas falsch eingenommen habe und der Schutz nicht gewährleistet war denn ich hatte in der Zeit ziemlich oft Geschechtsverkehr.
Ich bitte um schnellen Rückruf trotz Feiertage. Ich mache mir echt viele Gedanken darüber und ab Angst. Danke im Vorraus .
Kommentar