#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Pille über 12h vergessen, diese aber direkt nach genommen und am selben Tag zur gewöhnten Zeit meine Pille genommen. Am selben Tag hat mein Freund mit seinem Penis "an mir rumgespiele (bzw an meinem Kitzler) aber ist nicht in mich eingedrungen. Danach hab ich meine Pille normal, jeden Tag zur normalen Zeit weiter genommen. Den ersten Sex hatte ich nachdem ich die Pille 8 Tage lang normal eingenommen hatte. Am 23.12 hatte ich das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung. Ich war mehrmals auf Toilette wo aber nicht viel raus kam und es weh tat. Am 24.12 war davon garnix mehr zu spüren. Allerdings fing es heute früh (25.12) wieder an. Diesmal brennt es wieder und es ist ab und zu ein wenig Blut dabei. Manche sagen das dass anzeichen für eine Schwangerschaft sein können. Stimmt das oder ist es eine normale Blasenentzündungen?


  • Re: Schwanger?

    Das solltest du abklären lassen, wenn das nicht weg geht.
    Vom rumspielen bist du jedenfalls nicht schwanger geworden und nach den 8 Pillen warst du auch wieder geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X