#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im nächsten Zyklus geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im nächsten Zyklus geschützt?

    Hallo und zwar folgende Situation Ich hatte bei meinem letzten blister bei der 21. Pille Erbrochen und auf Rat dann die pillenpause um einen Tag verkürzt, hatte auxh mit meiner Frauenärztin telefoniert uns sie meinte, dass der Schutz nicht beeinträchtigt ist. Dann hatte ich normal die pillenpause und in dem jetzigen blister in der ersten Woche an einem Tag ausversehen zwei Pillen genommen und danach korrekt alle anderen. Heute hab ich die letzte Pille genommen und geh wieder in die Pillenpause. Bin ich im nächsten Zyklus dann komplett geschützt (ohne Einnahmefehler) wenn mich die Pille hier trotz Einnahmefehler geschützt hat?

    und besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    hatte gelesen, dass zwei Pillen den Schutz nicht beeinträchtigen?


  • Re: im nächsten Zyklus geschützt?

    Ja, genau, zwei Pillen haben keinen Einfluss auf die Wirkung und wenn du ganz normal, nicht über sieben Tage, in der Pause warst bist du auch ganz normal geschützt, die Pause war ja nur um einen Tag vorgezogen und damit bleibt der Schutz bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X