bezüglich der Pilleneinnahne bräuchte ich einmal einen guten Rat. Ich nehme die Pille schon länger, allerdings ist das noch nie vorgekommen. Ich hatte von letzte Woche Samstag bis diese Woche Donnerstag Durchfall, hab allerdings meine Pille wie gewohnt weitergenommen, Pillen nachgenommen habe ich nicht. Die Pillen waren auch immer mindestens circa 3 Stunden im Körper, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich was gebracht hat, da es eher ein Zurückhalten meinerseits vom Durchfall war. Am circa Mittwoch habe ich eine leichte Blutung bekommen, wie bei Tagen nur sehr abgeschwächt die bis jetzt noch anhält. Der Durchfall ging bis Donnerstag und Freitag habe ich meine letzte Pille vom Blister genommen. Jetzt ist meine Frage, ob es vielleicht besser wäre heute schon mit dem neuen Blister anzufangen damit der Schutz am nächsten Samstag auf jeden Fall vorhanden ist? Oder ist der Schutz auch vorhanden wenn ich erst meine nächste Pille regulär am nächsten Samstag nehme? Ist alles ein bisschen kompliziert. Aber durch den Durxhfall ist meine Pause ja sozusagen vorgezogen worden. Also was meint ihr, heute (Samstag) ein neues Blister anfangen damit der Schutz am nächsten Samstag, nach 7 Tagen wieder da ist?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar