#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vikela Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vikela Pille danach

    Ich habe vor kurzem die Pille danach genommen weil ich vermutete hab das meine Hormonspirale verrutscht ist, nun ist sie aber zum Glück nicht verrutscht. Mein FA ist in Urlaub deshalb die Frage: Hebt die Vikela Pille danach die Wirkung der Hormonapirale auf wenn ja/nein bitte ich um eine Erklärung warum das so ist?
    Kann es sein das durch die Hormonbombe Vikela meine Spirale ihre Hormone nicht mehr abgibt?


  • Re: Vikela Pille danach

    Hallo,

    die Wirkung der Spirale bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vikela Pille danach

      Danke!!
      auch wenn ich vor einem Monat die Pille für 7 Tage genommen habe unter der Hormonspirale? Hat das einen Einfluss?

      Kommentar


      • Re: Vikela Pille danach

        Auch das hat keine Einfluss auf die Wirkung der Spirale.

        Kommentar


        Lädt...
        X