#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wann Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wann Schutz

    Folgendes Problem: Ich habe kürzlich mit der Einnahme einer neuer Pille (Dienovel) begonnen. Ich hatte zwei oder drei Tage bräunlichen Ausfluss und am Tag an dem ich eine "richtige" rote und dünnflüssigere Blutung bekommen habe hab dich die erste Pille genommen. Ich hab Angst, dass das eventuell doch nicht der erste Tag meiner Periode war? Dann habe ich in der ersten einnahmewoche eine Pille ca 12 Stunden zu spät genommen. Unter diesen beiden Umständen: wann bin ich sicher geschützt? Am ersten Tag des zweiten Streifens? Wenn ja, kann ich das vorziehen in dem ich die Pause weglasse? Oder bin ich erst nach 28. Tagen geschützt


  • Re: Pille wann Schutz

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Blisters besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille wann Schutz

      Danke für die schnelle antwort. Gilt der Schutz nur wenn ich eine pillenpause mache oder auch wenn ich ohne Pause direkt im Anschluss an die 21. Pille die neue anfange?

      Kommentar


      • Re: Pille wann Schutz

        ab der 1. Pille des folgenden Blisters besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X