#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Hallo,


    ich hatte ungeschützten analverkehr mit meinem Freund und er ist in mir gekommen. Es kann sein, dass beim aufstehen sperma an meine scheide gelangt ist als es rausgelaufen ist, welches ich danach abgewischt habe mit Klopapier.

    Kann man dadurch Schwanger werden?


  • Re: Analverkehr

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Analverkehr

      Alles klar Danke!

      Ich hab nämlich in anderen Beiträgen gelesen, dass man durch „kleckern“ beim Verkehr schwanger werden könnte wenn die Spermien quasi „reinkrabbeln“.
      Oder ist das garnicht möglich?

      Liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: Analverkehr

        Das ist nicht möglich!

        Kommentar



        • Re: Analverkehr

          Ok alles klar vielen Dank!

          Eine letzte frage noch. Ich habe mich danach in der Dusche abgewaschen und was ist, wenn ich Spermien mit meinen nassen Händen in mich „reingeschoben“ habe? Da können die doch nicht überleben oder?

          Kommentar


          • Re: Analverkehr

            Da können die doch nicht überleben oder?
            So ist es!

            Kommentar


            • Re: Analverkehr

              Aber ich versteh nicht ganz, wieso das nicht möglich ist schließlich hab ich das Klopapier ja an meinen scheideneingang gedrückt um die Spermien abzuwischen die dort beim aufstehen „runtergelaufen“ sind, also die Flüssigkeit

              Kommentar



              • Re: Analverkehr

                Ich bitte um Hilfe.
                Es reicht mir auch schon, wenn sie sagen, dass auch durch das Randrücken kein Risiko besteht.

                Kommentar


                • Re: Analverkehr

                  Es besteht KEIN Risiko!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X