#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velafee

    Hallo. Ich nehme seit April die Pille Velafee durchgehend ein ohne Pausen. Jetzt habe ich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag Schmierblutungen bekommen und meine Frauenärztin sagte ich solle jetzt mal eine Pause machen. Ich habe dann Donnerstag Abend meine Pille pausiert. Sie sagte ich soll dann wieder beginnen wenn die Blutung weg ist. Ich hatte nur eine stärkere Schmierblutungen die dann am Montag wieder weg war. Habe dann Montag Abend wieder die erste Pille genommen. Jetzt meine Frage. Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende und wenn ich mit ihm jetzt am Sonntag Geschlechtsverkehr habe möchte, ist dann der volle Schutz da? Ich bin so unsicher weil ich ja nur 4 Tage Pause gemacht habe,keine richtige Blutung hatte und weil ich bis Sonntag ja nur 6 neue genommen habe.
    vielen Dank


  • Re: Velafee

    Soweit ich weiß ist der Schutz noch da. Die Pause zu verkürzen ist möglich, nur länger als sieben Tage darf man sie nicht machen, dann ist der Schutz weg. Dass du keine richtige Blutung hattest liegt sicherlich an der Durchnahme und sagt nichts über den Schutz aus.

    Kommentar


    • Re: Velafee

      Hallo,

      der Schutz ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X