#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - 2 zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - 2 zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich hatte vor ziemlich genau einem Monat eine kondompanne und habe ca 4 Stunden später die Pille danach genommen. 5 Tage später hatte ich für 2 Tage Blutungen wobei ich von einer Zwischenblutung ausging. Allerdings habe ich einige Tage später wieder für 2 Tage Blutungen. Meine Periode habe ich bis heute nicht bekommen und der Schwangerschaftstest den ich vor einigen gemacht habe war negativ.
    Wäre es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin?
    Und kann es vorkommen, dass 2 Blutungen auftreten?
    Danke im Voraus


  • Re: Pille danach - 2 zwischenblutungen

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - 2 zwischenblutungen

      Hallo,
      so langsam drehe ich durch. Ich habe immer noch nicht meine Periode. Mein Frauenarzt hat erst nächstes Jahr wieder wieder einen Termin. Was soll ich tun? Ich habe wirklich Angst doch schwanger zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X