#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Pille vergessen

    Ich habe gestern meine Pille zwei mal nehmen müssen, da ich sie anscheinend am Vortag vergesser hatte und es dann erst beim Einnehmen der nächsten Pille gemerkt habe. Es müsste der 14. Tag gewesen sein, den ich vergessen habe. Jetzt habe ich öfter gelesen dass wenn man die Pille in der zweiten Woche vergisst es keine Auswirkungen hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher wies beim 14 Tag ist. Ich müsste heute die Pille danach nehmen für 120, da ich am Mittwoch zwar kein Sex hatte, aber zeilweise ungeschützter Kontakt zwischen Penis und Vagina bestand. Bitte um schnelle Antwort.


  • Re: 14. Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X