#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille möglich?

    Hallo zusammen,
    wegen meinem leicht erhöhten Blutdruck musste ich vor kurzem von der Kombipille auf eine östrogenfreie Pille (Jubrele) wechseln.
    Ich nehme sie nun erst seit 11 Tagen, bemerke aber seit gestern ein Ziehen im Unterleib etwa wie beim Eisprung.
    Desogestrel soll ja den Eisprung auch verhindern, ist es dennoch möglich, dass das Ziehen auf der rechten Seite ein Eisprung sein kann? Oder einfach eine Reaktion auf die neue Pille?
    Bisher bemerke ich auch noch keine Anzeichen von Schmierblutung oder Akne, was bei meiner vorherigen Pille quasi ein Zeichen war, dass der Körper darauf reagiert.
    Kann es auch sein, dass die Pille überhaupt nicht wirkt?

    Ich bin mir total unsicher, aber ich muss wohl erst mal abwarten!


  • Re: Eisprung trotz Pille möglich?

    Bei korrekter Einnahme der Pille, auch bei der Jubrele, hat man keinen Eissprung.
    Es besteht kein Grund nicht an den Schutz/Wirkung der Pille zu denken ...

    Kommentar

    Lädt...
    X