#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmfehler 2. Packung Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmfehler 2. Packung Langzeitzyklus

    ich nehme die Pille Cyproderm im Langzeitzyklus (3 Blister). Ich habe im zweiten Blister die 6. und 7. Pille vergessen und hatte drei Tage vor der 6. Pille Geschlechtsverkehr. Davor erfolgte die Einnahme immer korrekt.

    Reicht es für die nächsten sieben Tage zusätzlich zu verhüten oder muss ich andere Maßnahmen ergreifen?

    Normalerweise nehme ich die Pille um 8:30, die 7. Pille habe ich um 20:30 genommen. Da ich aber die 6. schon vergessen hatte, war eh schon kein ausreichender Schutz mehr vorhanden, oder?

Lädt...
X