#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal in der 6. Woche vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille 2 mal in der 6. Woche vergessen

Hallo zusammen, bin noch neu hier also falls das Thema hier nicht rein passt bitte verschieben .

Also, meine Freundin hat die Pille 6 Wochen durch genommen, hat sie auch nie vergessen bis auf 2 mal in der 6.Woche und hat am nächsten Tag dann wieder normal weiter genommen bis das Päckchen leer war. In den 2 Tagen hatten wir ungeschützt GV. Ihre Periode hatte sie dann sehr Schwach und ein sehr brauens Blut (Schätze mal Schmierblutung). Nach ca 2 Wochen nach der Periode haben wir dann einen SSW Test gemacht nur um sicher zu gehen. 1x Frühtest (am Morgen)=NEGATIV gleich darauf einen 2. Frühtest von ihrer Freundin (viel nach getrunken damit sie auch Pinkeln kann)= POSITIV. Als wir das Ergebnis sahen waren wir am Anfang sehr geschockt. Haben dann gleich einen FA Termin gemacht den wir in 2 Wochen bekommen haben. in der dieser Zeitspanne haben wir dann nochmal einen normalen SS Test gemacht un dieser Zeigte NEGATIV an.
    Und nochmal einen Frühtest der auch NEGATIV anzeigte aber eine ganz Dünne verronnene Linie für positiv zeigte. ca 5-6 Wochen nach dem GV hatten wir dann den Termin beim FA, der Ihr dann versichert hat, dass sie nicht Schwanger ist sondern durch das 2 mal vergessen der Pille in der 6.Woche ihr Zyklos total durcheinander ist und deswegen auch die Test teils Positiv angezeigt haben, zumindest habe ich das so verstanden. Was ich aber so weiß kann die Pille solch ein Ergebnis nicht beeinflussen oder doch? Oder sind es einfach diese Frühtest die zu "pingelig" und ungenau mit dem Ergebnis sind. Das ganze macht mich immer noch sehr unsicher, da mir ein Bluttest oder der gleichen ein wirklich sicheres Ergebnis liefert. Aber die FA Ärztin meinte das es nicht möglich wäre, das eine Schwangerschaft besteht. Nach dem FA hatte sie auch dann Ihre Tage nach der Pillenpause und diese vielen (wie schon immer bei hier) sehr stark aus und wieder ein bisschen Schmierblutung dabei aber nicht mehr so viel. Kann sie nun wirklich nicht Schwanger sein? Ansonsten fühlt sie sich gut. Ihr ist nicht Übel, Isst immer, hat auch kein Ziehen im Unterleib und ihre Brüste sind auch nicht angespannt. Wollte hier nur nochmal Nachfragen ob es Hier auch andere Meinungen/'Diagnosen' gibt außer ein "Sie ist nicht Schwanger" wie schon Ihre FA Ärztin sagte.

So das war auch jetzt genug Text

• Re: Pille 2 mal in der 6. Woche vergessen

Hallo,

ich gehe hier auch sicher nicht von einer Schwangerschaft aus,.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X