#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode - stattdessen Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode - stattdessen Schmierblutung

    Hallo, ich bin gerade in der Pillenpause und habe schon zum zweiten Mal statt der Periode nur eine braune Schmierblutung, ganz selten ist "normales" Blut dabei. Kann mir jemand sagen was das sein kann bzw. was ich machen soll? Eigentlich habe ich meines Wissens nach keinen Einnahmefehler gemacht... hab total Angst das ich schwanger bin oderso...
    Lg Laura
    ​​​​​​


  • Re: Keine Periode - stattdessen Schmierblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode - stattdessen Schmierblutung

      Auch wenn es letztes Monat auch schon so war?
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X