#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Pille danach

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe Samstag Abend vergessen meine Pille zu nehmen. Am Sonntag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am ein Tag Abend habe ich meine Pille genommen. Jedoch ist mir heute morgen aufgefallen, das ich die Pille am Samstag vergessen habe. Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin hat diese mit empfohlen die Pille danach zu nehmen. Das habe ich auch heute gemacht. Jetzt habe ich in verschiedenen Foren gelesen, das die Pille danach nach dem Eisprung nichts bringt und dieser war nach Rechnung am Freitag.


  • Re: Hilfe bei Pille danach

    Unter Einnahme der Pille kann man keinen Eisprung berechnen!

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Pille danach

      Das bedeutet für mich was ?
      kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe bei Pille danach

        Sie können von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X