- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Überlebensdauer Sperma
Einklappen
X
-
-
Re: Überlebensdauer Sperma
So oder so, Spermien müssen in und nicht an die Scheide kommen um schwanger zu werden.
Fit werden die Kerlchen auch nicht mehr sein, denn der Mund ist nicht wirklich ihr Milieu.
Und wie bringt man es fertig Spermien stundenlang im Mund zu behalten auch noch ohne dass diese Schaden nehmen, oder runter geschluckt werden?
Egal, von Außerhalb der Vagina, also "an der Vagina", kann man eh nicht schwanger werden.
-
Re: Überlebensdauer Sperma
Hallo Tired,
danke für die zügige Antwort.
Ich habe möglicherweise Lusttropfen in den Mund bekommen, ejakuiert hat er außerhalb von meinem Mund. Aber im Lusttropfen können ja auch Spermien enthalten sein (wobei er vorher keinen Orgasmus hatte) und er ging mit der Zunge eben auch in die Öffnung der Vagina, sodass sie möglicherweise auch IN die Vagina gelangt sind. Daher die Frage, wie lange Sperma im Mund überleben kann, bzw. die einzelnen Spermien, die im Lusttropfen enthalten sind.
Kommentar
-
-
Re: Überlebensdauer Sperma
Spermien sind sehr empfindlich, es müsste schon viel Zufall im Spiel sein dass sie über diesen Weg potent bleiben und vom Vaginaeingang gibt es auch keine Möglichkeit zum Zielort zu schwimmen, aber ohne schwimmen geht es nicht.
Sicher, eine theoretische Möglichkeit bleibt bei fast allen Szenarien, aber in der Praxis wird man kaum jemanden finden der auf diese Weise schwanger wurde.
Ich denke Spermien würden im Mund vielleicht solange überleben wenn viel Sperma dabei ist und nicht geschluckt wird, so dass sie geschützt bleiben, aber das ist ja auch fast unmöglich und man müsste sich viel Mühe geben.
Eventuell wenn eben genug Sperma im Spiel ist und die Spermien davon umschlossen bleiben und dann direkt eingedrungen wird, dann mag es passieren können, da in der Theorie immer mehr möglich ist als tatsächlich passiert.
Kommentar
-
Re: Überlebensdauer Sperma
Okay aber da es in meinem Fall ja nur Lusttropfen gewesen sein können, da ja die Ejakulation außerhalb stattgefunden hat, geht das Risiko doch gegen null oder? Um die wenigen Spermien lebendig zu halten, muss ja schon viel Sekret/Flüssigkeit gegeben sein und das ist ja bei lusttropfen nicht der Fall, zumal im Mund ja automatisch immer wieder geschluckt wird.
Und im lusttropfen können ja nur Spermien enthalten sein, wenn nach dem letzten Orgasmus nicht uriniert wurde oder?
Kommentar
-
Kommentar