#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger geworden sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte ich schwanger geworden sein?

Neulich lag ich mit meinem Freund im Bett und wir haben bei uns gegenseitig an der Brust rumgemacht. Er hatte nur eine möglicherweise dünne Schlafanzughose an, wo unten ein Fleck vom Lusttropfen war. Ich weiß nicht mehr, ob ich seinen Schritt dabei vielleicht einmal mit der Hand gestreift habe...
    Jedenfalls bin ich aufgestanden und musste aufs Klo. Ich hatte mir vor dem Gang aufs Klo nicht die Hand gewaschen...
    Jetzt frage ich mich, ob da vielleicht Lusttropfen durch die Schlafanzughose an meine Hand gekommen waren (falls ich sie überhaupt gestreift habe) und diese dann nachher beim Abtupfen mit Klopapier in meine Scheide gelangt sind.
    Könnte ich schwanger sein oder kann da nichts passiert sein?

• Re: Könnte ich schwanger geworden sein?

So kannst du nicht schwanger werden!

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort.

Das Problem ist einfach, dass ich in mehreren anderen Foren lese, dass es doch geht...

Aber es ist sicher, dass ich dabei nicht schwanger geworden bin, richtig?

Kommentar

Es ist sicher.
        Dann lies einfach nicht in Foren, sondern in einem Buch dass sich seriös mit dem Thema befasst.

Kommentar

Vielen Dank, wirklich!

Kommentar

Es ist sicher.
            Dann lies einfach nicht in Foren, sondern in einem Buch dass sich seriös mit dem Thema befasst.
            Dem möchte ich mich unbedingt anschließen!
            Wir sind auch hier nicht für Dinge verantwortlich, die in "anderen Foren" gelesen werden und wir können das auch nicht immer "ausbaden" ...

Kommentar

Hallo ich hätte da mal 2 Fragen...
              1. und zwar nehme ich die Pille "Anouk" nun hab ich gestern Abend erbrochen aufgrund von Alkohol. Ich denke mit viel Glück waren gerade so 4h dazwischen aber ich bin mir nicht zu 100% sicher... braucht die Pille mind. 4h also ist es schlimm wenn es ein wenig früher wäre?
              2. Ausserdem nehme ich wie oben erwähnt die Anouk ein jedoch erst seit ca. 2 Wochen vorher habe ich die Valette eingenommen. Mir wurde gesagt dass ich die Periode nicht mehr kriegen sollte jedoch Anfangs noch Schmierblutungen haben kann. Jetzt habe ich aber seit einer Woche meine Periode normalerweise hatte ich sie nur 5 tage. Ist das normal und wirkt sie dann noch?

Danke im voraus

Kommentar

1) Wenn Sie vor Ablauf der 4 stunden erbrochen haben, ist der Schutz nicht mehr zu 100 % gewährleistet. Man sollte dann eine Pille nachnehmen ..
                2) Das ist normal und der Schutz ist trotz Schmierblutung gegeben.

Kommentar

Lädt...
                X