#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vorsichsthalber durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vorsichsthalber durchnehmen?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    am Montag (3. Einnahmewoche) litt ich vor der Pilleneinnahme unter Durchfall. Vermutlich habe ich das Mittagessen nicht vertragen. Nach etwa einer Stunde war dann nämlich alles beim Toilettengang wieder normal. Die Pille habe ich erst nach dem normalen Stuhlgang eingenommen. Kann ich dann davon ausgehen, dass die Darmflora noch intakt genug war? Oder sollte ich die Pause vorsichtshalber auslassen?


  • Re: Pille vorsichsthalber durchnehmen?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X