#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbräunlicher ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbräunlicher ausfluss?

    Hallo! Ich hab vor 2 Wochen ein GV gehabt, der ist nicht in mir gekommen. Ich hab am 7. Pilleneinnahmetag meine Pille vergessen zu nehmen, davor hab ich aber schon 8 Pillen genommen, weil ich 2 erste Tage Pille doppelt genommen hab um meine Tage zu unterdrücken da ich meine Pillenpause um 2 Tage verkürzt hab. Die vergessene Pille war 2 Tage nach dem GV. Es sind jz 2 Wochen vergangen , ich hab gestern Migräne mit Erbrechen gehabt ( das hab ich ein mal jedes Jahr wegen meiner sehr schlechten sehenskraft) und hab gemerkt nach Erbrechen hatte ich erstmal bisschen dunkelbraune schmierblutung mit ( ich weis nicht wie ich s beschreiben soll) mit sehr dunklen braunen kleinen Stückchen ( sieht aus wie alte Blut). Am nächsten Tag also heute ist die schmierbkutung schon weg, da ist nur ein sehr leicht brauner Ausfluss, in einer geringen Menge. Hört sich das an wie Schwangerschaft? Oder könnte das auch daran liegen das ich meinem Körper die ganze Zeit unterschiedliche Hormonenmengen zugeführt habe? Andere Beschwerden hab ich nicht, heute sind meine Migräne auch komplett weg, was mich nur beschäftigt ist der leicht bräunliche Färbung meines Ausflusses. Danke


  • Re: Hellbräunlicher ausfluss?

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X