#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hält länger an als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hält länger an als sonst

    Ich habe meine Abbruchblutung letzten Donnerstag bekommen, da hatte ich zuerst nur Schmierbblutungen 1-2 Tage. Ab Samstag/ Sonntag habe ich dann eine normal starke Blutung bekommen und die hält bis heute an.
    Meine Pille nehme ich seit letzten Samstag wieder.

    Ich wollte fragen ob es normal ist das meine Blutung solange anhält obwohl ich meine Pille schon einige Tage nehme?


  • Re: Blutung hält länger an als sonst

    Hallo,

    dies kann vorkommen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X