Ich brauche dringend einen Rat. Kurze Vorgeschichte:ich nehme seit gut 4 Jahren die Pille Aristelle und habe sie auch eig immer gewissenhaft eingenommen.
zwar hatte ich mal 3-4 std verzögerungen am Wochenende oder so aber ich befand mich immer in der 12 std regel. (nehme meine Pille immer um 9uhr morgens)
doch um den 22.Oktober 2018 habe ich die Pilleneinnahme um 3 Tage verkürzt damit ich meine Tage bekomme und nach 7 Tagen wieder anfangen kann.
Dies habe ich getan, weil ich am 22. Oktober einen Frauenarzt Termin bekommen habe und nicht wieder einen Monat auf einen freien Termin warten wollte. Also war der 22.10.18 Montag auch der Erste Tag der Pilleneinnahme.
Jetzt zum folgendem Problem:
ich hatte in der Nacht vom 2.11 auf 3.11 GV und am 4.11 habe ich die Pille vill um 2 std später genommen. Am darauffolgenden Di 06.11. habe ich die Pille erst um 17uhr genommen weil ich sie vor der Arbeit einfach vergessen habe. (aber dies ist ja noch unter der 12 std grenze)
und Jetzt habe ich seit So abend 11.11 Rosa farbenen Ausfluss, mir ist übel und ich habe leichten Druck im Bauchbereich. Außerdem muss ich öfters aufs Klo.
Kann es sein dass ich doch schwanger geworden bin?
gehöre eigentlich wirklich zu den Frauen die überhaupt keine Kinder haben möchten und somit habe ich nun wirklich Panik
was sollt ich nun tun? Pille einfach durchnehmen?
Danke schon mal und Lieben Gruß,
Eva
Kommentar