macht es meiner Pillenwirkung was, wenn ich starke Blähungen vor und auch nach der Einnahme habe?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Übel riechende Blähungen und Antibabypille
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Übel riechende Blähungen und Antibabypille
Tun sie aber nicht und das Problem sind ja nicht die Pupse, sondern die Angststörung, du solltest lernen das zu differenzieren und somit unterscheiden zu können wann es angebracht ist nachzufragen und wann du es besser lassen solltest, um dem Ganzen nicht noch mehr Futter zu geben.
Kommentar
-
Übung macht den Meister.
Du merkst doch sicher auch dass es dir schlechter geht wenn du dich immer wieder zu versichern suchst, dass das kein Ende nimmt.
Es ist wie ein Entzug um da raus zu kommen, ohne durchhalten und es auszuhalten das sein zu lassen, geht es nicht.
Kommentar
-
Es ist leider so. Aber ich schaff es einfach nicht. Ich steh die ganze Zeit schon so unter Druck wegen der Schule, Abschlussjahr und der Scheiß und da ist die Grenze zur Panik so leicht überschritten. Ich Versuche mich durch das Nachfragen immer so halbwegs zu beruhigen
Kommentar
-
Was sind jetzt Tatsachen .
1. Ich habe die Pille genommenen
2. ich habe Blähungen
3. habe ich Angst, das Kot Austritt und die Pille nicht wirkt, aber sie meinten, dass sie wirkt.
Es ist immer ein guter Ansatz Tatsachen aufzuschreiben um in die Realität zurückzufinden. Wenn sie nur noch einmal sagen könnten, dass die Pille unter diesen Tatsachen wirkt, dann gehe ich sofort schlafen und zwinge mich nicht wieder irhendwo nachzufragen
Kommentar
-
Sie wirkt, denn feuchte Pupse sind kein Durchfall und haben deshalb keinerlei Einfluss auf die Pille weil es den Ort wo sich Pille befindet gar nicht berührt.
Durchfall ist, wenn es richtig durchläuft wie Wasser und zwar durch den gesamten Darm, erst dann wird auch der Wirkstoff der Pille schneller durch den Darm getrieben so dass er nicht aufgenommen werden kann und das ist bei dir definitiv nicht der Fall.
Kommentar
Kommentar