#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen nach ca 3 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen nach ca 3 Stunden

    Hallo,
    ich habe vorgestern um kurz nach 22 Uhr die Pille genommen. Zwischen ca 1.15 und 1.30 musste ich mich übergeben. Allerdings nur sehr wenig, da ich eig nichts mehr im Magen hatte. Gestern Abend habe ich die Pille normal wieder genommen. Ich bin in der vierten Einnahmewoche und habe sie vorher immer korrekt eingenommen.
    Heute hatte ich ungeschützten GV und bekomme gerade etwas panik, dass ich nicht mehr geschützt bin. Ist das so?


  • Re: Pille erbrochen nach ca 3 Stunden

    Hallo,

    wenn Sie die Pille im Langzeitzyklus einnehmen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen nach ca 3 Stunden

      Also ich nehme normal immer zwei Blister und mache dann eine 7 tagige Pause. Nehme die Leona Hexal.

      Kommentar

      Lädt...
      X