#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und weitergenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen und weitergenommen

Hallo ich habe in meiner 3. Pillenwoche eine Pille vergessen und diese ein Tag später eingenommen. Ich habe aber mein Pillen Blister weiter genommen und nun war ich so doof und habe meine 6 tägige pillenpausen gemacht nun muss ich morgen meine Pille wieder nehmen das Problem hier bei ist meine Periode kam noch nicht. Als ich gesehen habe dass ich meine Pille vergessen habe hatten wir auch kein Geschlechtsverkehr mehr auch davor war es mehr als eine Woche. Also das ich schwanger bin denke ich eher nicht aber ich Weiss nicht was ich tun sollte falss meine Periode wirklich nicht kommen sollte und ob ich morgen meine Pille wie gewohnt nehmen sollte. Ich bitte um Rückmeldung da morgen Sonntag ist und ich nicht zur Frauenärztin komme

Lg

• Re: Pille vergessen und weitergenommen

Hallo,

Sie sollten nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, wenn die Blutung nicht eintritt, käme dann zusätzlich ein SS-Test in Frage.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Meine periode habe ich vorhin bekommen also morgen einfach weiter machen?

Kommentar

Ja, morgen einfach weiter machen.

Kommentar

Weil ich gelesen habe dass wenn man in der 3. Woche eine Pille vergessen hat über 12.stunden dann soll man eine Pillen Pause machen

Kommentar

Lädt...
          X