#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom gerissen

Hallo,

wir hatten gestern Morgen (Donnerstag) Geschlechtsverkehr, dabei ist leider das Kondom gerissen. Da wir es nicht gemerkt haben wissen wir nicht wie lange wir es mit gerissen Kondom gemacht haben. Jedoch kurz bevor er gekommen ist haben wir aufgehört, also er war noch drin aber wir haben nichts gemacht, als er gesagt hat es geht wieder haben wir noch kurz weiter gemacht und dann hat er ihnr aus geholt und dann haben wir erst gemerkt dass das Kondom gerissen war. Gekommen ist er aber ja nicht, dass würde er ja spüren.

Als wir gemerkt haben dass es gerissen ist, ist er sofort los und hat die pille danach geholt, die pille wurde ca. 20 Minuten nachdem es passiert ist eingenommen mit dem Wirkstoff LNG.

Allerdings kann es ja jetzt sein dass eine Schwangerschaft durch den Lust tropfen besteht oder ist das eher unwahrscheinlich?
    Wir haben verschiedene Eisprung Rechner verwendet und diese meinten der Eisprung wäre am Mittwoch (also Tag vor der Panne) oder am Donnerstag (Tag der Panne) oder am Freitag (Tag nach der Panne).
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Schwangerschaft besteht, weil wir machen uns beide große Sorgen.

Freundliche Grüße

• Re: Kondom gerissen

Wenn du deinen Eisprung in den Tagen um die Panne hattest, wird dir die Pille danach nicht viel geholfen haben. Der Wirkstoff deiner Pille danach, Levonorgestrel, kann in den letzten beiden Tagen deines Eisprungs diesen nicht mehr unterdrücken. Das kann nur der Wirkstoff Ulipristalacetat. Die Frage ist allerdings, wann du wirklich deinen Eisprung hast, Eisprungrechner alleine können nur durch Ausrechnen (ohne Körperbeobachtung) nicht besonders viel aussagen.
    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, kann ich nicht beurteilen.
    Vielleicht kommt ja die Spirale danach in Frage, wenn eine Schwangerschaft sicher verhindert werden soll.

Kommentar

Ein Frauenarzt hat mir halt gesagt dass die Einnistung dann verhindert wird.

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Und würde ein Schwangerschaftsrisiko bestehen, wenn er in mir gekommen wäre?
          Oder zumindest ein bisschen Spermien in mir gelandet wären?

Grüße

Kommentar

Innerhalb von 20 Min. kann da keine Eisprung/Einnistung stattfinden! Ich sehe hier auch kein Ss-Risiko ...

Kommentar

Hallo,

​ich habe jetzt leichte Blutungen gehabt und wollte fragen was dass bedeutet?

Gruß

Kommentar

Das Sie nicht schwanger sind ...

Kommentar

Hallo,

ich blute jetzt etwas stärker, könnte dass nicht auch die Einnistung Blutung sein?
                  Also dass ich doch schwanger bin ?

Kommentar

Weil ich lese auch überall dass die Pille mit dem Wirkstoff LNG nichts hilft am Tag des Eisprungs oder ein Tag davor oder danach.

Kommentar

Und mein Urin war auch bisschen rötlich.

Kommentar

Hallo,

ich blute jetzt etwas stärker, könnte dass nicht auch die Einnistung Blutung sein?
                        Also dass ich doch schwanger bin ?
                        NEIN, dass kann nicht sein!
                        Wenn es Ihrer Beruhigung dient, bitte einen Test machen aber diesem Ergebnis auch Glauben schenken.

Kommentar

Lädt...
                        X