#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1blister Antibiotika + pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1blister Antibiotika + pille vergessen

    Guten Tag,
    ich hab in meiner ersten pillenwoche (Sonntag - letzten Samstag) das Antibiotikum Cefuroxim 250 Genommen für 7 Tage (Montag bis Sonntag)
    Meine Pille ist Levomin 20.
    Theoretisch ist es jetzt die 2 Pillenwoche, da ich aber Antibiotika nahm weiß ich nicht ob es schlimm wäre wenn ich jetzt eine vergessen hätte (z.b pillentag 10)
    wäre es schlimm oder eher unbedenklich durch die 2 pillenwoche? (Und ja hatte auch Verkehr ohne)


  • Re: 1blister Antibiotika + pille vergessen

    Hallo,

    unter Anwendung des Antibiotrikums ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1blister Antibiotika + pille vergessen

      Selbst wenn ich diese Pille nicht vergessen hätte?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: 1blister Antibiotika + pille vergessen

        Beziehungsweise wenn ich diese Pille vergessen hätte, wäre es denn schlimmer? Also höher?

        Kommentar



        • Re: 1blister Antibiotika + pille vergessen

          In jedem Fall ist ein Risiko nicht auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X