#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Risiko bei Magen-Darm-Infekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS-Risiko bei Magen-Darm-Infekt

Hallo zusammen,
    ich mache mich aktuell total verrückt..
    Und zwar hatte ich letzten Dienstag, abends, Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da war alles noch super. Ich nehme die Pille immer morgens nach dem Aufstehen. Habe ich am Dienstag auch ganz normal gemacht. Das war Pille Nummer 6 im Blister.

Am frühen Mittwochmorgen war mir sehr schlecht und ich hatte Durchfall und musste mich zweimal übergeben bis mittags. Da ich die Pille morgens nehme, habe ich sie regulär morgens, nach dem ersten mal Durchfall und erbrechen genommen, da ich dachte, dass das etwas einmaliges war .
    Leider musste ich mich gegen 11:00 Uhr noch einmal übergeben und auf die Toilette. Danach bescheinigte der Arzt mir den Norovirus.
    Da es mir an dem Tag super super schlecht ging, machte ich mir absolut keine Gedanken über die Pille.
    Habe sie danach auch jeden Morgen ganz normal weiter genommen, ohne, noch einmal Durchfall zu haben oder erbrechen zu müssen.
    Erst später ist mir aufgefallen, dass ich ja am dienstagabend Sex hatte, und Mittwochmorgen die Pille eventuell nicht aufgenommen wurde...
    Wie sieht die Lage da jetzt aus?

• Re: SS-Risiko bei Magen-Darm-Infekt

Wenn zwischen der Pilleneinnahme/Erbrechen am Mittwoch 4 Stunden vergangen waren, besteht auch kein Risiko. Ansonsten ist das Risiko gering (da es die 7te Pille war ...) aber nicht zu 100% auszuschließen.

Kommentar

Lädt...
    X