mir ist was fatales passiert, was mir sonst noch nie passiert ist. Ich habe meine 3. Pille im Blister vergessen. Ich habe es dann nach 23 Stunden bemerkt und 2 aufeinmal genommen. Also die vergessene und die für den zugehörigen Tag. GV hatte ich unglückerweise am 1. Tag.
Dann bin ich zur Apotheke und habe direkt nochmal die Pille danach genommen. Also quasi 3 pillen aufeinmal. Meine Frage ist, wie ich jetzt fortfahren soll. Soll ich die pilleneinnahme abbrechen? Ich hatte auch ein leichtes ziehen am vergessenen tag. Deutet das auf eine Schwangerschaft hin?
Ich habe total schiss. Und wenn dann eine abbruchblutung einsetzt, kann man sich dann sicher sein, dass man nicht schwanger ist? Bitte helft mir, mein Freund war nicht so begeistert was ich auch verstehen kann aber ich hab einfach nur noch heulkrämpfe und total angst. Sstest kann man ja dann eh erst ca 19 Tage nach dem vergessenen Pillentag machen. Und wie sieht das mit einem Bluttest in 8 tagen beim Frauenarzt aus? Da kann man dich schauen ob ein Eisprung entstanden ist oder bin ich da verkehrt? Danke im Voraus!
Kommentar