#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, jetzt Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, jetzt Blutung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich nehme die Pille schon mehrere Jahre und nun habe ich vorgestern eine Pille in der 2. Woche (14. Pille) vergessen. Diese habe ich gestern trotzdem noch eingenommen (jedoch lagen schon mehr als 12 Stunden dazwischen).
    Nun habe ich seit heute früh meine Regel, obwohl die Pillenpause erst nächste Woche beginnt?!
    Ich habe die Pille heute trotzdem genommen und möchte sie auch bis zur Pillenpause noch nehmen.
    Muss ich mir Gedanken machen?
    Besteht trotzdem noch Schutz? Bekomme ich während der Pillenpause trotzdem eine Abbruchblutung?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

    Oder ist es ratsam, die Pille diesmal durchzunehmen? Also ohne Pillenpause gleich mit dem neuen Blister zu beginnen?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

      Der Schutz besteht trotzdem. Ich würde die Pilleneinnahme wie gewohnt durchführen.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

        Vielen Dank für die Antwort!

        Aber warum die vorzeitige Blutung? Es ist auch keine kleine Zwischenblutunh, es ist mit der Regelblutung zu vergleichen. Hat das was mit dem Vergessen der Pille zu tun?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

          Das Vergessen der Pille kann dabei durchaus eine Rolle spielen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

            Aber der Schutz besteht dann (trotz vorzeitiger Blutung) nächste Woche während der Pillenpause auch noch oder?

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

              Ja, der besteht trotz vorzeitiger Blutung.

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

                Bin jetzt in der Pillenpause und habe trotz vorzeitiger Blutung letzte Woche nun die Abbruchblutung. Ist das normal? Schutz besteht trotzdem?

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung

                  Nach wie vor besteht trotzdem der Schutz. Und ja ... das ist normal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X